Drums Alive

Donnerstags von 19:00 - 20:00 Uhr - gerade Kalenderwochen

Übungleiterin: Elke Hoffmann

Gestresst von der Arbeit? Der Kopf ist voll und die Gedanken wollen nicht loslassen?

Dann ist eine Stunde Drums Alive genau das Richtige, um den Alltag zu vergessen und

Freude am eigenen Tun zu bekommen.

Bei Drums Alive trommelst du mit Schlagzeugstöcken auf Pezzi-Bällen und machst dazu Aerobicschritte zu fetziger Musik.

Hierbei werden deine Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination trainiert. Rhythmus und Bewegung werden vereint.

Das Training ist in mittlerer Intensität und somit für Neueinsteiger, für alle die Sport nach längerer Pause und jene die ein gesundes, mittleres Ausdauertraining absolvieren möchten, gleichermaßen geeignet.

Drums Alive macht Spaß, hält fit und baut Stress ab. Mit Drums Alive kannst du Dich richtig austrommeln und deinen Energien freien Lauf lassen.

Mit Drums Alive hast Du die Möglichkeit an einem neuen, trendigen und spaßbringenden Kurs teilzunehmem.